• Jobs Job bei EversheimStuible Treuberater GmbH

Prüfer / Prüfungsassistenten (m/w)

EversheimStuible Treuberater GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Prüfer / Prüfungsassistenten (m/w) EversheimStuible Treuberater GmbH Düsseldorf Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB und gemeinderechtlichen Vorschriften, Prüfung von Jahresabschlüssen und Gesamtabschlüssen von Gemeinden nach NKF; Erstellung von Steuererklärungen und Beratung.

Prüfer / Prüfungsassistenten (m/w) Ihr Weg In Eine Interessante Und Erfolgreiche Zukunft Gmbh Ist Eine Unabhängige Mittelständische Wirtschaftsprüfungs- Und Steuer­beratungs­gesellschaft Mit Schwerpunkt Der Tätigkeiten Im Bereich Der Prüfung Und Beratung Von Unternehmen Und Einrichtungen Der Kommunalen Wirtschaft (insbesondere Von Stadtwerken Und Ver- Und Entsorgungsunternehmen) Für Unser Team In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Prüfer / Prüfungsassistenten (m/w) Ihr Anforderungsprofil Sie Haben Ihr Hochschulstudium Der Wirtschaftswissenschaften Mit überdurchschnittlichem Ergebnis Abgeschlossen Oder Stehen Kurz Davor Sie Streben Mittelfristig Das Steuerberaterexamen Und/oder Das Wirtschaftsprüferexamen An Sie Sind Berufsanfänger Oder Fortgeschrittener Prüfer Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Gute Pc-anwenderkenntnisse In Ms-office (insbesondere Excel) Sie Sind Aufgeschlossen Einsatzbereit Und Arbeiten In Teams Unterschiedlicher Größe Ihr Aufgabengebiet Prüfung Von Jahres- Und Konzernabschlüssen Nach Hgb Und Gemeinderechtlichen Vorschriften Prüfung Von Jahresabschlüssen Und Gesamtabschlüssen Von Gemeinden Nach Nkf Erstellung Von Steuererklärungen Und Beratung Mitwirkung Bei Der Lösung Von Betriebswirtschaftlichen Und Steuerlichen Fragestellungen Durchführung Von Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen Ihre Perspektive Sie Finden Ein Herausforderndes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einer Wachsenden Unternehmensgruppe Mit Flachen Hierarchien Und Anspruchsvollen Mandanten Vor Neben Der Intensiven Förderung Ihrer Praktischen Fähigkeiten Unterstützen Wir Sie Durch Ein Gezieltes Aus- Und Fortbildungskonzept Bei Der Ablegung Der Berufsexamina Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Frühzeitig Verantwortung Zu übernehmen Und Eigenständig Zu Arbeiten Wenn Sie Eine Neue Herausforderung Mit Guten Ausbaufähigen Chancen Suchen Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihrer Gehaltsvorstellungen Zu Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Jens Olszewski Gerne Zur Verfügung Wwwes-de Prüferin Prüfungsassistentin Betriebswirtschaft Bwl Vwl Controller Controllerin Steuerberatung Steuerberater Finanzwesen Betriebswirt Prüfer / Prüfungsassistenten (m/w) Prüfung Von Jahres- Und Konzernabschlüssen Nach HGB Und Gemeinderechtlichen Vorschriften Prüfung Von Jahresabschlüssen Und Gesamtabschlüssen Von Gemeinden Nach NKF Erstellung Von Steuererklärungen Und Beratung Düsseldorf

Prüfer / Prüfungsassistenten (m/w)
   EversheimStuible Treuberater GmbH (Düsseldorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Fuchshain)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   AGJ-Fachverband für Prävention und Rehabilitation in der Erz (Offenburg)

Sachbearbeitung Kreiskasse in Teilzeit (77 %)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))